Networking & Wissenstranfer zwischen den Vereinen

Um die Vernetzung zwischen den Vereinen und den gemeinsamen Wissensaustausch voranzutreiben planen wir im kommenden Sommersemester zwei Formate:

  1. Zum einen Austausch zwischen den verschiedenen Ressorts der Mitgliedsvereine über Slack und Online-Meetings.
  2. Zum anderen eine gemeinsame Reihe von Webinaren, bei welchem jeder Verein seine Kernkompetenzen und Know-How in diesem Bereich für die anderen Mitgliedsvereine vorstellt.

Um selbst mitzuwirken, kannst Du uns gerne im Slack-Channel #allgemein anschreiben (für den Zugang zu Slack sprichst Du am besten den Vorstand deines Vereins oder direkt uns an).

Für mehr Informationen rund um das Thema, melde Dich gerne zum Newsletter an oder schreib uns direkt über das Kontaktformular unten!

Stets auf dem neuesten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und bleibe auf dem neusten Stand was Neuigkeiten aus dem Verein, Veranstaltungen, gemeinsame Projekte und Karrieremöglichkeiten angeht! Wir bündeln für Euch alle Neuigkeiten unserer Mitgliedsvereine und Netzwerkpartner aus ganz Deutschland, sodass du stets einen Überblick zu den relevanten Themen aus Wissenschaft und Praxis hast.

Der Newsletter wird in der Regel zwei- bis dreimal pro Semester versandt und ist 100 % kostenlos!

 

Sprich uns an!